Herzlich Willkommen auf unsere Homepage
 

Über uns


Seit 1986 züchtet ich, Josef Schütte mit meiner Tochter, den Kleinen Münsterländer nach meinen eigenen Vorstellungen.


Unsere Hunde leben in einer großen Zwingeranlage mit großem Auslauf.

Mit ca. 6 Wochen kommen, wenn möglich, die Welpen mit ins Rudel.

Auf der großen Wiese lernen sie andere Tiere ( Hühner,Puten ect.) kennen und merken schnell das man diese auch jagen kann.

Am Teich, direkt neben der Stallanlage, üben sie früh das stöbern,schwimmen u.s.w. 

Somit erhalten die Welpen einen großen Jagdinstinkt.


Ausgewachsene Hunde oder Auszubildene Hunde nimmt meine Tochter regelmäßig mit zu ihrer Familie nach Hause ( mitten im Dorf) ,

Somit lernen die Hunde die Familienregeln und auch den Umgang mit Kindern kennen.

Zudem gehen unsere Hunde mit zur Jagd auf Niederwild u. Schwarzwildjagd.

Gerne helfen wir Ihnen zwischendurch bei der Ausbildung.

Bei Fragen, Hilfestellungen oder einfach mal zusammen Üben , rufen Sie uns an, schreiben uns oder kommen vorbei.




Unsere Teich



Die Zwingeranlage

 

Die Wiese


 

 Für weitere Informationen und Fragen, BITTE MELDEN !!!